Rückgabe

Wenn Sie in Deutschland oder innerhalb der EU leben und Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an webshop@gai-lisva.com

Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett, das Sie Ihrer Rücksendung beifügen können. Wir ziehen dann 7 € von Ihrem Rückerstattungsbetrag ab, um die Versandkosten zu decken, wenn wir Ihre Bestellung erhalten.

Sie können die Artikel auch auf eigene Kosten zurücksenden. Bitte direkt an die unten stehende Adresse senden.

Textile Logistics
Fabriksvej 20
DK-7441 Bording
Dänemark

Rücksendungen von außerhalb der EU

Wenn Sie einen Artikel von außerhalb der EU zurücksenden, nutzen Sie bitte Ihren örtlichen Postdienst, um Ihr Paket an folgende Adresse zu senden:
 
Textile Logistics
Fabriksvej 20
DK-7441 Bording
Dänemark
 
GAI+LISVA akzeptiert Warenrücksendungen bis zu 14 Tage nach Zustellung des Pakets. Alle Rücksendungen müssen sich bei der Rückgabe in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung befinden. Waren, die sichtbar beschädigt oder verändert wurden, werden nicht angenommen und auf Kosten des Kunden zurückgesandt.

Rücksendungen dürfen nicht per Nachnahme oder als Abholpaket versendet werden.

Der Kunde ist verpflichtet, die Versandkosten und alle anderen Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung des Pakets zu tragen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, das Paket sicher zu verpacken, und es ist wichtig, eine Quittung und Sendungsverfolgungsnummern zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie bis zur Annahme in unserem Lager für die Artikel verantwortlich sind.

Sobald wir Ihr Paket erhalten und angenommen haben, wird der Kaufbetrag dem ursprünglich für die Bestellung verwendeten Konto gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis der gutgeschriebene Betrag auf Ihrem Konto erscheint. Der Kunde haftet für jede Wertminderung, die die Ware bei der Behandlung erleidet, mit Ausnahme der erforderlichen Behandlung zur Bestimmung von Größe und Passform. Sie können die Artikel gerne wie in einem realen Bekleidungsgeschäft anprobieren. Sie dürfen den Artikel jedoch nicht verwenden oder die Anhänger entfernen. Wenn Sie den Artikel in einer Weise verwenden, die unsere Fähigkeit beeinträchtigt, den Artikel zum vollen Preis zu verkaufen, haften Sie für jede Preisminderung. Ein solcher Betrag wird vom erstatteten Betrag abgezogen.

Wenn ein Artikel keinen Handelswert mehr hat, wird der Kaufbetrag einbehalten, um den Verlust des Artikels zu decken. Fehlende oder beschädigte Verpackungen können einen Wertverlust des Artikels darstellen, daher senden Sie den Artikel bitte in der Originalverpackung zurück.

Wenn Sie Ihre Bestellung in eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Artikel umtauschen möchten, tun Sie dies bitte, indem Sie eine neue Bestellung im Webshop aufgeben.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen.

Teilstornierung

Ihr Widerrufsrecht gilt in der Regel für die gesamte Bestellung. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung teilweise zu stornieren. Das Verfahren und die Bedingungen sind die gleichen, als ob Sie die gesamte Bestellung zurücksenden würden.

So stornieren Sie Ihre Bestellung

Um dieses Recht auszuüben, müssen Sie Ihre Warensendung an unsere oben genannte Adresse zurückschicken. Alle Rücksendungen müssen sich bei der Rückgabe in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung befinden.

Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie Ihrer Bestellung bei. Sollten Sie das Originaldokument nicht mehr besitzen, teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit:

Bestellnummer
Name
Anschrift
Datum der Rückgabe

Kontakt

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe oder zum Umtausch Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon

E-Mail: webshop@gai-lisva.com
Telefon: +45 86 18 12 00

Unser Büro ist werktags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr geöffnet.
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
An Wochenenden, Feiertagen, in den Wochen 29-30 (Sommerferien) und in den Tagen zwischen Weihnachten/Neujahr ist unser Büro immer geschlossen.
Während dieser Zeit ist unser Telefon geschlossen und es ist mit einer längeren Reaktionszeit des Kundendienstes zu rechnen.
Unser Lager bearbeitet und versendet weiterhin Bestellungen in den Wochen 29-30.