RÜCKSENDUNG

   Es ist völlig in Ordnung, seine Meinung zu ändern.

GAI+LISVA akzeptiert Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Zustellung des Pakets. Alle zurückgesendeten Artikel müssen ungetragen und in der Originalverpackung sein. Sichtbar beschädigte oder veränderte Ware wird nicht akzeptiert und auf Kosten des Kunden zurückgesandt.

Rücksendungen per Nachnahme oder an Abholstellen sind nicht möglich.

RÜCKGABEPORTAL

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Geben Sie Ihre Bestellnummer ein, zB 12345 (die Bestellnummer finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung).

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten.

Bitte geben Sie einen Grund und/oder Feedback an (optional). Wählen Sie die Rückerstattungsmethode.

Die Rückerstattung des Betrages erfolgt auf die beim Kauf verwendete Zahlungskarte.

Sie erhalten eine Bestätigung und ein Rücksendeetikett per E-Mail.

Die Kosten einer Rücksendung betragen 5 €. Bei Erhalt deiner Rücksendung werden

diese vom Gesamtbetrag der zurückgesendeten Artikel abgezogen.

 

Zurückgesendete Artikel müssen bei Erhalt unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Der Artikel muss in der Originalverpackung und mit Etikett zurückgeschickt werden. Artikel, die sichtbar beschädigt oder verändert sind, werden nicht akzeptiert und auf eigene Kosten zurückgesandt.


Du kannst Deine Bestellung auch auf eigene Kosten zurücksenden. Bitte sende Deine Rücksendung direkt an die untenstehende Adresse:

Textile Logistics
Fabriksvej 20
7441 Bording
Dänemark

Du bist dafür verantwortlich, dass der Artikel bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist. Es ist eine gute Idee, sich bei der Abgabe des Pakets im Paketshop eine Einlieferungsquittung geben zu lassen. Bitte beachte, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis Deine Rücksendung nach Eingang des Pakets in unserem Lager registriert ist.

REKLAMATION

Bei Reklamationen fülle bitte das Formular hier aus. Du erhältst ein Retourenlabel, das du zur Rücksendung deiner Reklamation verwenden musst. Markiere bitte deutlich auf dem Paket, dass es sich um eine Reklamation handelt.
Du kannst uns auch unter kundenservice@gai-lisva.de kontaktieren, bevor du Deine Reklamation zurückschickst. Füge gerne ein Bild deiner Reklamation bei.

REKLAMATION FORMULAR

UMTAUSCH


Möchtest du den Artikel in eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Stil umtauschen, platziere bitte eine neue Bestellung im Webshop. Die Artikel, die du umtauschen möchtest, sende bitte nach der obigen Anleitung zurück.

WIDERRUFSRECHT


Privatpersonen haben das Recht, einen Kauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach Zustellung des Pakets an den Paketshop oder die Heimadresse.


FRAGEN


Hast du Fragen zur Rücksendung oder zum Umtausch, kontaktiere uns per E-Mail,

Telefon oder Chat:

Du kannst uns gerne eine E-Mail an kundenservice@gai-lisva.de senden oder uns

unter +49 800 0009733 von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr

sowie Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr anrufen.

 

Alternativ kannst du uns auch

via unseres Chat Bots kontaktieren, welchen du unten rechts in der Ecke findest.

Unser Büro ist an Wochenenden und an Feiertagen geschlossen. In diesen Zeiten ist

unser Telefon nicht besetzt und es ist mit längeren Antwortzeiten des

Kundenservices zu rechnen.

Unser Lager verarbeitet und versendet weiterhin Bestellungen an regulären

Werktagen.

Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Wir haben an allen Wochenenden, Feiertagen, in KW 28-29 (Sommerferien) und zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.


In diesen Zeiten ist unser Telefon nicht besetzt und es ist mit längeren Antwortzeiten des Kundenservices zu rechnen.


Unser Lager bearbeitet und versendet weiterhin Bestellungen in Woche 28-29 sowie zwischen Weihnachten und Neujahr.